Suche Einbauschrank für eine Wand unter der Dachschräge fast so wie ein Dreieck…

Dies war die Aufgabenstellung einer Kundin, die in diesem Einbauschrank unter der Dachschräge vor allem Kleidung aber auch viele Leitzordner verstauen wollte. Der Einbauschrank sollte also als Kleiderschrank und Büroschrank genutzt werden. Eine sensorgeschaltete LED Beleuchtung sollte den Schrankinnenraum gut ausleuchten. Ein Arbeitstisch mit massiven Buchengestell bietet nun eine sofortige Ablagemöglichkeit, ohne Ordner und Kleidungsstücke zunächst erst weiter weg tragen zu müssen. Die drei massiven Buchenholzschubladen bieten viel Raum für Kleidungsteile und Bürounterlagen.

Unter die Schräge über Eck laufend wurde millimetergenau eine Arbeitsplatte eingepasst. Der Kunde hat nun seine Freude mit dem nach Maß gearbeiteten Schreinereinbaumöbel und kann den vorher eher schlecht erreichbaren Raum unter der Dachschräge nun für Jahrzehnte viel besser nutzen.
Das cremefarbige Dekor an den Regalen und Möbeltüren bietet einen schönen Kontrast zu den Randleisten und dem Sockel aus massiver Buche.

Möbelschreinerei Siefert- die Traditionsschreinerei aus dem Odenwald seit 1890! Wir planen und konstruieren auch gerne für Sie die passende Wunschlösung ihres Möbel. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich hauptsächlich im Umkreis von ca. 1,5 Fahrstunden (Heidelberg, Weinheim, Mannheim, Bergstraße, Odenwald)- von Karlsruhe bis Frankfurt und von der Pfalz bis in den östlichen Odenwald. Bei umfangreicheren Anfragen fahren wir auch über diese Regionen hinaus.

Wir freuen uns auch über ein gefällt mir auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/SchreinereiSiefert

Schreibe eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.