Dachschräge- Platz für TV, Schallplatten, CD´s etc. gesucht, aber bitte ohne Kabelsalat

Viel Stauraum für Schallplatten und CD´s, rückseitige Regalnutzung und maßgenaue Anpassung der Abmessungen an den vorhandenen Dachsparren. Dies waren die Anforderungen, die an dieses Multi- Media Möbel gestellt wurden. Von der Stange war hier nichts zu finden. Gut für uns Schreiner- so konnten wir unserem Kunden helfen, sein Wunschmöbel zu realisieren.
Das Kleinmöbel wurde nach Kundenwunsch komplett aus massiver Kernholzbuche handwerklich gefertigt. Die Schubladen sind für besseren Überblick mit Inneneinteilungen versehen. Alle Geräte können durch die versteckten Kabelführungen angeschlossen werden, ohne den üblichen unschönen Kabelsalat zu erzeugen.

1 Antwort

Ein Gedanke zu „Dachschräge- Platz für TV, Schallplatten, CD´s etc. gesucht, aber bitte ohne Kabelsalat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.