Kinderarztpraxis sucht neue Behandlungsliege- Liege, Abstellfläche für Wiege, Treppe alles nach Maß passend

Eine der wichtigsten Einrichtungsgegenstände in einer Kinderarztpraxis ist wohl die Behandlungsliege. Fast jeder der kleinen und schon etwas größeren Patienten wird darauf untersucht. Die kleineren dürfen dann auch ihr motorisches Können beim Erklimmen der Treppe beweisen.
Eine ausreichend große Liegefläche, Ablagefläche für einen Wickeltischplatz unter der Wärmelampe sowie eine Stellfläche für die Wiege- das alles konnte hier gekonnt untergebracht werden. Viele Schubladen und Fächer aber auch geschlossene Türen bieten Raum für weitere Behandlungsutensilien. Hinter der mobilen Treppe ist weiterer Stauraum versteckt.

Das Möbel wurde mit Birkensperrholz (Koskidekor Eco Transparent im Dekor RAL 9001) hergestellt. Koskisen Birke Colorline- das dekorative Sperrholz für den modernen Innenausbau bietet anspruchsvolle und belastbare Einrichtungen für Kindertagesstätten und im Ladenbau. Die senkrechten Sichtwangen und Deckel der Möbel wurden vollmassiv gefertigt.

Schreibe eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.