Mehr Stauraum unter Treppen und Dachschrägen

„Wir finden kein passendes Möbel wg. unserer Dachschräge und auch unter der Treppe ist es schwierig was passendes für uns zu finden“, mit diesem Problem kommen viele Interessenten zu uns. Gut für uns, dass es solche schrägen Bauteile gibt, sei es eine Dachschräge, ein Kniestock oder der Bereich unter der Treppe, diese Wohnbereiche sind nur sehr schwierig mit normalen Standardmöbeln sinnvoll zu gestalten. Oft fehlt der Stauraum in der Garderobe, gerade da, wo viele Gäste das erste Mal mit ihrer Wohnung in Kontakt kommen herrscht dann doch etwas Unordnung und alles schaut etwas „zusammengestückelt“ aus. Oft findet sich hier auch eine Treppe wieder, unter der es wiederum viel Platz gibt, aber keine normalen Standardschränke passen.

Schauen Sie mal unter der Seite „Mehr Stauraum“, hier finden sie viele Problemstellen in Wohnhäusern und die dazu passenden Ideen und Lösungen vom Möbelschreiner.
Sicher ist jede Einbaulösung und auch ihre individuell zu gestalten, aber erste Ideen zur Verbesserung werden hier sehr gut erläutert und skizziert.

Falls sie Interesse an einer individuelle Beratung haben, freuen wir uns natürlich über ihre Anfrage!

Schreibe eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.