Mit Möbel nach Maß mehr Stauraum- optimale Raumausnutzung und fürs Klavier ist auch noch Platz…

Wände werden oft unterbrochen durch Türen und Fenster, die natürlich auch ihre Berechtigung haben. Nur bei der Möbelplanung sind diese dann doch oft im Weg, wenn es darum geht eine optimale Raumausnutzung zu erreichen. Doch dafür gibt es ja Möbel nach Maß vom Schreiner.

So wurden bei der Planung vorhandene Raumbestandteile genau vermessen, das Klavier musste nicht verschwinden, die etwas ältere schöne Kommode an der gegenüberliegenden Wandseite durfte auch bleiben. Auch ein von uns vor einigen Jahren gefertigtes weiß lackiertes Regal konnte zumindest teilweise wieder genutzt werden. Dies war dann auch das optische Vorbild für die Formgebung der neuen Regalböden.
Die Fachböden sind ohne Lochreihen in vorher fest definierten Abständen stabil und unsichtbar auf Schwedenträger aufgeschoben. Alle Möbelteile wurden aus MDF Platten nach Maß gefertigt und im Farbton RAL 9010 reinweiß seidenmatt lackiert.
Viel mehr Platz für Bücher, den haben jetzt unsere Kunden. Wir wünschen frohes, übersichtliches Arbeiten und Musizieren!

Schreibe eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.