Regalböden für Nische nach Maß vom Schreiner

Ja, klar, wir kommen auch wg. nur 4, 5 Regalböden für ihre Bücher. Wir messen die Nische genau auf, prüfen die Befestigungsmöglichkeiten und Winkligkeit vor Ort. Ach so, soll auch bestimmte Holzart und Farbe sein, damit das zu bestehender Einrichtung auch passt- ja, klar wir sind doch Schreiner, können Sie gerne alles so nach ihren Wünschen erhalten. Von Aufmaß, über die Herstellung nach Maß und die Lieferung sowie fachgerechte Montage mit besenreiner Reinigung bekommen Sie das alles aus einer Hand. Was sie dafür tun müssen? Na, einfach nur uns ihre Wünsche wie Abstände der Fachböden, Tiefe, Farbgebung etc. mitteilen, den Rest machen wir für Sie. Wir planen das auch gerne vorab, damit sie auch wissen was sie da genau bekommen und wie das später in ihrem Raum wirkt.

Was sie dafür noch tun müssen: Bleibt dann nur noch das Einräumen der Umzugskartoninhalte auf die neuen Regalböden und das Bezahlen unserer Rechnung innerhalb 14 Tagen nach Rechnungseingang. Und wenn sie dann zufrieden oder gar begeistert sind ist es für uns immer klasse, wenn sie uns bei kennst-du-einen eine schöne Bewertung schreiben…oder uns direkt in ihrem Bekanntenkreis weiterempfehlen als gute Möbelschreinerei auch für kleinere Schreinerarbeiten…

Schreibe eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.