Waschtischplatte aus Marmor sucht Spiegelschrank und Schubladenunterschrank über Eck…

Klein, aber oho. Etwas eckig und verwinkelt, alles sehr klein- da hilft nur ein guter Schreiner bei der Suche nach einem passenden Spiegelschrank und Schubladenunterschrank.
Fronten der Schubladen und Sichtseiten bitte in hochglänzend, alle Spiegel in Alurahmen eingefasst. Ja klar, wir Schreiner haben ja was in der Birne und für jede Kundenanforderung eine Umsetzungsidee.
Man beachte insbesondere die Form der Schubladen…, wo wenig Platz ist freut sich die Kundin über jeden mm² Raumgewinn für notwendige Badutensilien. Die Spiegel vergrößern
alles um ein vielfaches und das Bad ist nun endlich auch für die tägliche Pflege nutzbar.

Schreibe eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.